Home Birgit Müllner Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken
2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Müllner, A-4600 Wels, Freiung 11 / Nr. 1   +43 (0) 676 56 17 150  
birgit.muellner@heilungsarbeit.at
DIE VERWANDLUNG Es gibt in unserem Alltag immer wieder Menschen oder Situationen, mit denen es uns nicht gut geht. Weil zum Beispiel alte Glaubensätze in uns regieren, weil Menschen negative Gefühle in uns hervorrufen oder weil wir mit Situationen und/oder Menschen ganz einfach auf Grund unserer Erfahrung und der eigenen Geschichte so reagieren, dass es uns letztendlich schadet. Oft haben wir auch das Gefühl diese alten Programmierungen nicht auflösen zu können und fühlen uns ohnmächtig. Wir wiederholen Situationen oder treffen immer wieder auf Menschen und müssen erkennen dass wir noch etwas in uns tragen, das uns belastet. Deshalb habe ich im Jahr 2011 angelehnt an eine Methode einer amerikanischen Therapeutin ein sehr wirksames energetisches Werkzeug entwickelt, dass uns dabei behilflich ist, alte Verhaltensmuster, Denkschemen oder Programmierungen zu verwandeln. Es handelt sich dabei um ein Werkzeug, das ich ganz einfach jederzeit und an jedem Ort anwenden kann. Es geht dabei darum, einen Glaubenssatz zu finden, der uns belastet oder der unser derzeitiges Befinden beschreibt. Durch meine Technik verwandelt man den Satz in einen Satz, sodass er sich stimmig anfühlt. Das Besondere dabei ist, dass bei der Verwandlung Heilung geschieht, die auf energetischer Ebene wirkt.  So sind die Selbstheilungskräfte aktiv und es entsteht eine ganzheitliche Wahrnehmung des Seins. Ich biete die Verwandlung mit der Dauer von ca. 4 Stunden an und rege dabei an, das Konzept an Interessierte weiterzugeben, sodass mehr Menschen davon profitieren können. Einige Teilnehmer meiner Seminare entwickeln daraus ihre eigenen Treffen und der Erfolg zeigt sich in der Zufriedenheit der Menschen. Sollten sie an diesem Seminar Interesse haben, besteht auch die Möglichkeit, dass sie eine Gruppe und einen Raum organisieren. Ich komme nach Rücksprache gerne zu ihnen um ihnen die Verwandlung zu vermitteln. Für den Organisator entfallen dadurch die Seminarkosten. Für Rückfragen stehe ich gerne per e-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Birgit Müllner WUNDER ERLEDIGEN WIR SOFORT – UNMÖGLICHES DAUERT ETWAS LÄNGER
zu den Seminarterminen www.heilungsarbeit.at