2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats August 2012 - “ Eine Empfehlung ” Passend zur Urlaubszeit habe ich zwei Empfehlungen, für alle Menschen, die gerne lesen und sich mit interessanter Musik beschäftigen wollen… Ein Buch, das mir zufällig zugeflogen ist und das ich mit Vergnügen gelesen habe empfehle ich sehr gerne: "Tote Finnen essen keinen Fisch" von Björn Ingvaldsen und Christel Hildebrandt… Ein Buch, bei dem offensichtlich (nach den Kundenrezessionen bei einem Online-Buchversand) die Meinungen stark auseinander gehen…ich finde es einfach witzig… Für alle, die bei Büchern die Angewohnheit haben, die letzte Seite zuerst zu lesen, ein Tipp - verzichten sie diesmal auf diese Angewohnheit !...zahlt sich aus, das Vergnügen ist dann umso größer… Und eine CD von Pulp mit dem Titel "This is hardcore"… Ich empfinde dieses CD gesamt als Kunstwerk… besonders aber die Titel Nr.5 (das Video dazu bei YouTube finde ich eher unnötig) und das Finale, die Nr.12, finde ich besonders herausragend, spannend und sehr bereichernd… Für mich ist dieses Album aus energetischer Sicht ein Meisterwerk, das auf besondere Art wirkt, Fragen aufwirft oder auch eine Stimmung erzeugt, die sehr heilsam sein können… Die Stimme vom Sänger Jarvis Cockers ist für mich von einer messerscharfen Klarheit und ergreifenden Schönheit- einfach genial… Interessant kann sein, die CD in der Reihenfolge zu hören, die man für sich selbst entscheidet… In diesem Sinn - ich freue mich wenn etwas für sie dabei ist, das ihr Leben bereichert ! Schönen Sommer und wunder-volle Momente! In Liebe ! B.G.
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at