2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats Dezember 2011 - “Erde” Wir sind zu Hause… Wir wünschen uns allen eine wunderschöne Zeit und ein offenes Herz für die Schönheit und den Reichtum unserer Erde ! Alles Liebe ! Birgit und Andreas Gruber Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. Kurt Tucholsky Die Erde schenkt uns mehr Selbsterkenntnis als alle Bücher, weil sie uns Widerstand bietet. Und nur im Kampf findet der Mensch zu sich selbst. Antoine de Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne Jede Seele hat ihre Eisregionen und Wüstenlandschaften, und nur wo Tauwasser die verdorrte Erde tränkt, gedeihen die Gärten des Lebens. Andreas Tenzer Nur durch den Glauben an die Unsterblichkeit erfasst der Mensch seinen vernünftigen Zweck auf Erden. Fjodor M. Dostojewski, Tagebuch eines Schriftstellers Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. Christian Morgenstern Und zum Abschluss noch ein großartiges Lied von einem großartigen Künstler, das perfekt zum Thema passt… Louis Armstrong „what a wonderful world”
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at