Gedanken des Monats Jänner 2011 - “Believe”              Ein glückliches Jahr 2011 ! Für den Jänner habe ich einen Song von John Lennon ausgegraben…ich weiß dass seine Botschaft wichtig ist… …gerade in der heutigen Zeit, wo wir mit allen möglichen Versprechungen von Außen konfrontiert werden und nicht mehr wissen was wir noch glauben sollen… …es ist wichtig an etwas zu glauben, sich dessen sicher zu sein und danach zu handeln…und das Einfachste und zugleich Schönste ist, das nachzuahmen was John Lennon in seinem Lied "God" singt: "I just believe in me"…that`s reality… In diesem Sinne - glauben sie an sich und ihre Macht ! Ich wünsche uns allen einen Weg, den wir mit Achtsamkeit, Glück, Freude und Liebe gehen… Birgit Gruber
2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at