2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats Jänner 2012 - “Hymne an mein Leben” Hymne an mein Leben Ich liebe mein Leben… Es ist voll mit Abenteuern, mit Prozessen und Ereignissen, die meinen Weg darstellen… Ich habe Menschen kennen und lieben gelernt und jeder einzelne war ein wichtiger und wertvoller Teil meiner Entwicklung… Ich bin glücklich und froh jeden einzelnen Menschen als wunderbare Ergänzung für mein Sein erfahren haben zu dürfen… Noch heute begleiten mich Prozesse, gelegentlich begegnen mir Eisberge, an denen ich zu zerbrechen drohe… Mein Schicksal vollendet mich… Heute bin ich zu Hause… Ich bin ganz bei mir, nehme mich wahr, mit allem, was ich bin, und ich erweitere mich von Sekunde zu Sekunde… Ich bin in Bewegung… Ich bin in meiner Familie angekommen… Ich erlebe das Wunder der Gegenwart… Ich habe meinen Frieden gefunden… Wenn ich mich meiner Seele zeige und sie sich mir zeigt – Dann bin ich die Einheit, eins mit allem, was ist und eins mit allen Wesen des Universums… Willkommen im Jahr 2012 – ein geniales Jahr voller Erfahrungen erwartet uns… ein Jahr, in dem Stabilisierung und Veränderung einher gehen… ein Jahr, in dem wir Menschen wachsen und erblühen können… und wir haben jede Menge Zeit… Wie könnte ihr Hymne an ihr Leben aussehen ? Nehmen sie sich Zeit um in sich hinein zuhören und schreiben sie ihr Hymne auf… Besonders bereichernd kann es auch sein, eine passende Musik, ein Lied für sie zu finden… In diesem Sinn – ich wünsche uns ein phantastisches neues Jahr voller bereichernder Momente! Alles Liebe ! B.G.
Gedanken birgit-gruber@heilungsarbeit.at Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at