2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats Juli 2013 - “ Ein Gedicht ” Ich freue mich ihnen hier als Gastkommentar ein Gedicht von meiner Kollegin Tuula vorstellen zu dürfen... ich empfinde es als sehr aussagekräftig, zeitgemäß, bewegend und berührend... aber überzeugen sie sich selbst... der neue mensch erwacht und trägt die krone der kosmischen liebe auf seinem haupt in den tälern türmen sich die nebelbänke aber die neue sonne erhellt schon die gipfel der berge du mensch man ruft nach dir was wandelst du nur auf erden deine zeit ist gekommen du sollst fliegen frei werden Tuula würde sich über ihr Feedback freuen... Bitte schicken sie mir ein e-Mail (im Betreff "Tuula"), ich leite es gerne weiter... Schönen Sommer & Alles Liebe ! B.G.
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at