2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats Mai 2013 - “ Projekt Ahnensöhnung ” Ja, die Gedanken sind zurück und der Frühling ist da… … Der Frühling bringt neue Energien und deshalb habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob es möglich ist, dass man als Mensch auf dieser Erde jemals vollendet sein kann ??? …ich bezeichne den Zustand der Erleuchtung als vereinigt…und da sind wir schon bei der Frage nach der Bedeutung dieses Wortes… ich meine damit dass man in Einklang mit seiner Seele durch sein Leben geht…und damit den Weg, des mit sich selbst „Eins-Sein“… und ja, das halte ich für möglich…und nicht nur das, es ist sogar ein Zustand, den man als Mensch leicht erreichen kann…das ist ja schließlich auch unsere ureigenste Bestimmung… Um diesen Prozess zu unterstützen habe ich eine Idee verwirklicht… es ist manchmal einfach so, dass unsere Ahnen, Traditionen und damit unsere Dogmen in uns leben… und deshalb fühlen wir uns gelegentlich fremdbestimmt… Zu dem Thema habe ich in längerer Vorbereitungszeit ein Projekt vollendet, das uns dabei unterstützt, Frieden mit seinen Ahnenenergien zu leben… ich nenne es Projekt „Ahnensöhnung“… es ist eine Möglichkeit zu einem Abschluss mit der eigenen Geschichte…ein Abschluss mit allem, das mich noch daran hindert, den eigenen Weg zu gehen…und eine Versöhnung mit allem…damit kann ich meinen inneren Frieden finden… Um das zu fördern habe ich schwarz weiß Portraitfotos gesammelt (ich habe große Freude mit den Bildern ! Danke an alle, die mir geholfen haben, Fotos zu sammeln – aus ganzem Herzen…) diese Bilder sind in einem Rahmen zusammengefasst…stellvertretend für unsere Ahnenenergien…und durch das Zusammenfügen hat sich ein Weg der Lösung ergeben, den ich manifestiert habe… dem Betrachter ist es deshalb möglich in dem Moment des Betrachtens seinen inneren Frieden mit den Ahnenenergien zu finden und im Alltag um zu setzen… der Prozess der Heilung hat begonnen… Es ist jederzeit möglich das Bild zu betrachten…auf unserer Homepage, an einem Tag der offenen Tür oder bei einer Sitzung…manchmal ist es auch erlebenswert das Bild zu berühren…das ist natürlich auch in Ordnung… Ich lade hiermit alle Interessierten ein, mein Projekt kennen zu lernen und zu nützen ! Ich freue mich dazu beitragen zu können, dass Menschen ihren Weg finden und gehen… Alles Liebe & wunderschönen Frühling ! B.G
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken zum Projekt / Bild Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at