2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats November 2011 - “Die Quellen der Kraft Aus meiner Wahrnehmung haben wir Menschen teilweise verlernt die Quellen unserer Kraft zu erkennen, zu verstehen und zu nützen… Jeder Mensch ist in der Lage Energie und Kraft zu erhalten, wenn er nur ganz einfach die Entscheidung trifft die Kraft zuzulassen… Es geht also in einem Moment, in dem ich mich kraftlos fühle, darum, die Quellen der Kraft zu kennen… Einige hilfreiche Fragen, die ich mir selbst stellen kann, sind: Wer und/oder was stärkt mich jetzt ? Wer und /oder was kann mich in meiner derzeitigen Situation unterstützen ? Was tut mir jetzt gut, was nährt mich ? Wobei fühle ich mich mit Energie aufgeladen, gut und was fühlt sich stimmig an ? Gibt es Orte, Plätze oder Tätigkeiten, die mich stärken ? Gibt es eine Nahrung, die mir Energie gibt ? oder ein Getränk ? Welche Gedanken erheben, stärken mich ? Ich gehe davon aus, dass es jedem Menschen möglich ist, auf die eine oder andere Frage eine Antwort zu erhalten, die dazu beiträgt, sich zu jedem Zeitpunkt mit Kraft aufzuladen. Die einzige Voraussetzung, damit es geschieht und damit wirkt, ist : die Antwort zu finden und ganz einfach danach zu handeln… In diesem Sinne wünsche ich uns einen kraftvollen Herbst und wunderschöne Tage ! Alles Liebe ! B.G.
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at