2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats November 2013 - “ Zusagen, Versprechungen und Schwüre  Mir ist in den letzten Jahren verstärkt bewusst geworden, dass es an der Zeit ist, mit Altem, Belastenden aufzuräumen…in meiner Arbeit werde ich gerade in diesem Herbst vermehrt mit dem Thema Tradition und Glaubensätzen, die den jeweiligen Menschen behindern, den eigenen Lebensweg zu gehen, konfrontiert… Zum einen unterstützt mein Projekt Ahnensöhnung meine Idee des Abschließens und Frieden finden mit belastenden Themen, zum anderen gibt es ein einfaches Ritual, das ich energetisiert habe, um Menschen dabei zu unterstützen, Altlasten los zu werden… Wie so oft geht es „nur“ darum eine Entscheidung zu treffen, im Sinn von: “alle Verträge, Versprechungen, Vereinbarungen, Abmachung, Pakte, Eide, Zusagen, Schwüre, Gelöbnisse - die ich in diesem Leben und/oder vergangenen Leben getätigt habe -  die in diesem Leben und auf dieser Welt nicht zu meinem Wohl dienen, erkläre ich hiermit für ungültig.“ Damit heben sich aus meiner Erfahrung viele Blockaden auf, die durch die jeweiligen Zusagen entstanden sind…manche Menschen empfinden diesen Lösungsprozess so, als ob sie dadurch um viele Kilos leichter geworden sind… Ich habe auch oft das Vergnügen erleben zu dürfen, wie sich allein durch diese Entscheidung die Befindlichkeit bzw. Sichtweise eines Menschen unbeschreiblich schnell zum Positiven verändert… In diesem Sinn – geniale Erfahrungen mit meiner Idee, geben sie es weiter, wenn es ihnen gut getan hat und genießen sie den Herbst ! Alles Liebe, B.G.
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at