Gedanken des Monats Oktober 2008 - “Was es ist” …..ein Blick auf den Kalender sagt mir dass ich im September versäumt habe mir über die Oktober-Gedanken Gedanken zu machen…..und deshalb gibt es jetzt eines meiner Lieblingsgedichte…. …..ich wünsche uns allen einen wunderbaren Herbst & gemütliche Stunden….. Birgit Gruber   Was es ist  Es ist Unsinn sagt die Vernunft  Es ist was es ist sagt die Liebe  Es ist Unglück sagt die Berechnung  Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe  Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung  Es ist was es ist sagt die Liebe  (Erich Fried) 
2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at