2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats Oktober 2012 - “ Leben ”
birgit-gruber@heilungsarbeit.at
Niemand sagte uns dass es leicht sein würde Ich finde es so unsagbar schwer Ich möchte zurück von wo ich hergekommen bin Denn ich vermisse es so sehr Ich ertapp mich manchmal wie ich überlege Ob ich gleich jetzt zurück gehe Vielleicht kehre ich zurück zu den Sternen Oder komm wieder um noch mehr zu lernen Doch vor noch mehr Leben fürcht ich mich Und mit diesem Wissen bleibt man gern bei sich Manchmal ist das Leben so unerträglich Mein Heimweh schmerzt so unsäglich Ich denk so mancher wird das verstehen Geht’s dir auch so dann beginn deinen weg zu gehen Nicht verstanden werden in dieser Welt Glaub ich nicht! Das ist`s was mich hält Doch ums auch zu wissen wend ich mich an dich Einen Schritt gehen kannst auch du sicherlich Gehen wir auf einander zu und lernen uns kennen Statt ewig blind durchs Leben zu rennen Kommt helfen wir uns gegenseitig Lassen wir alte Anschauungen los, die sind nur einseitig Verstanden kann nur werden der nicht bewertet wird Haben wir uns alle scheinbar verirrt ? Kommt hören wir jetzt sofort auf damit Trefft eure Entscheidung vielleicht geht ihr auch mit Das Leben hat einen Sinn Zu leben ist unser Gewinn All mein Glück hängt von Entscheidungen ab Doch sicherlich nicht von einer Figur von oben herab Ab sofort lebe ich mein Leben selber Ich verlasse die Dogmen - Wälder Und gehe meinen Weg Indem ich mich leb Ich treffe die Entscheidung dass ich MICH liebe Auch ohne dass ich meine Ängste besiege Bin mit mir in Frieden Kann mich selbst und alles lieben Um in der Gegenwart sicher Richtung Zukunft zu fliegen Denn ich lebe - JETZT Andreas Gruber (2012)
Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at