2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Gruber, A-4652 Fischlham, Kirchenstraße 21   +43 (0) 676 56 17 150  
Gedanken des Monats September 2012 - “ Grenzenlos mächtig ” Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten. Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll? Aber wer bist Du, es nicht zu sein? Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst. Sich klein zu machen, nur damit sich andere um Dich herum nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes. Wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen. (M.Williamsons) In diesem Sinn – geben wir uns die Erlaubnis groß und mächtig zu sein, mit allem was uns ausmacht…wir leben es und zeigen uns ! Ich bin überzeugt davon, dass das letztendlich dazu beiträgt, dass die Menschheit begreift, dass wir es sind, die diese Welt und damit unsere Realität gestalten…und dass es in unserer Hand liegt, was wir daraus machen…(wie heißt es so schön : die Macht liegt beim Volk….) In Liebe, B.G.
birgit-gruber@heilungsarbeit.at Gedanken Home Home Birgit Gruber Birgit Gruber Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken Gedanken www.heilungsarbeit.at