Home Birgit Müllner Ausbildungen Ausbildungen Veranstaltungen Veranstaltungen Gedanken
2008 - 2017 © Copyright - www.heilungsarbeit.at -  All Rights Reserved
Birgit Müllner, A-4600 Wels, Freiung 11 / Nr. 1   +43 (0) 676 56 17 150  
PROJEKT " W U N S C H K E T T E " Bei unserem Gartenfest im Mai gab es die Möglichkeit einige Rituale durchzuführen. Unter anderem gab es die Möglichkeit seine Wünsche auf Stofftücher zu schreiben, zeichnen oder die Tücher einfach mit einem Wunsch zu programmieren. Danach befestigten wir unser "Wunschtuch" an einer gespannten Schnur um den Wunsch zu manifestieren und ihn gleichzeitig damit auch wieder los zu lassen. In weiterer Folge tragen bei der Wunschkette energetisch der Wind, die Helfer des Universums und die Gezeiten dazu bei, dass der Wunsch in Erfüllung geht… Aus meiner Sicht ist es wichtig einen Wunsch klar zu definieren und ihn zu manifestieren. Ich sollte mir auch im Klaren darüber sein, wie und mit welchen Worten ich meine Wünsche formuliere bzw. was genau ich meine… Abgesehen von der Wirkung unserer Wunschkette freuen wir uns besonders über das sehr lebendige Bild der Wunschkette an unserem Gartenzaun und wir sind auf vielfältige Weise berührt von den Reaktionen der Menschen auf diese Aktion. Kleine Aktionen - große Wirkung…!??! Danke an dieser Stelle allen Besuchern unseres Festes für den gemütlichen Nachmittag ! Wir wünschen uns dass alle Wünsche zum richtigen Zeitpunkt in Erfüllung gehen…
birgit.muellner@heilungsarbeit.at www.heilungsarbeit.at